Tutorial zu WinRAR (32-Bit und 64-Bit Version):

Mit dem kostenlosen Programm WinRAR könnt ihr komprimierte Dateien (RAR-Archive und auch Zip-Archive) öffnen und entpacken. Ebenfalls könnt ihr selbstentpackende SFX-Archive erstellen. 

Tutorial - entpacken und packen von Dateien mit WinRAR

Wir downloaden WinRar und entpacken die erste RAR-Datei. Ebenfalls erstellen wir ein RAR-Archiv. Ich zeige euch hierzu jeweils die verschiedenen Möglichkeiten die WinRAR bietet.

Links:

Kommentare / Comments:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mori (Donnerstag, 02 April 2015 16:30)

    Danke sehr

    Der Film war eingentlich sehr informativ, du sprichst auch ganz schon klar und deutlich, wie man alles verstehen kann. den leuten, wie ich, fällt es ziemlich schwer die schnellsprechende admin zu verstehen.
    Danke auf jeden fall
    und machs gut

  • #2

    Timo Fischer (Montag, 10 Oktober 2016 16:46)

    Ich habe die Dos-Box und wie oben beschrieben dieses Programm installiert. Leider läßt sich das Spiel nicht spielen. Habe wieder alles gelöscht. Schade !