Anno 1503 / Anno 1503 - The New World

Jahr:                               2002

 

Genre:                            Strategie

 

Entwickler:                      Max Design

 

Publisher:                       Sunflowers

 

Betriebssystem:             Windows 2000 / XP

Anno 1503 auf Windows Vista + Windows 7 + Windows 8 spielen:

Mit diesem Video zeige ich Euch wie ihr "Anno 1503" auch auf aktuellen Betriebssystemen, wie Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 spielen könnt. Das Spiel funktioniert auf 32-Bit sowie 64-Bit Betriebssystemen. 

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                         Ja 

 

Windows Vista (32-Bit):       Ja (siehe Video)

 

Windows Vista (64-Bit):       Ja (siehe Video)

 

Windows 7 (32-Bit):             Ja (siehe Video)

 

Windows 7 (64-Bit):             Ja (siehe Video)

 

Windows 8 (32-Bit):             Ja (siehe Video)

 

Windows 8 (64-Bit):             Ja (siehe Video)

 

Spiel verfügbar über:

Screenshots:

Patches:

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #8

    Tommy (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:28)

    Hallo! Gibt es für 1503 keine Cheats? Und wenn doch welche und wie geht es? Danke. lg.

  • #7

    Lukas (Montag, 12 Oktober 2015 18:17)

    Kann das Spiel unter Win 8.1 ganz normal starten, beim spielen ruckelt es aber wie sau und ist unspielbar. :(

  • #6

    Theo (Mittwoch, 29 Juli 2015 17:06)

    Hallo, ich habe die Königsedition. Habe sie schon unter WinXP gespielt und spiele sie dank der Anleitung nun unter Win7 64 bit. Das Problem ist nur, daß der Start des Spiels oft bis zu 1 Stunde dauert und bis dahin sieht man einen schwarzen Bildschirm mit der kreisenden Maus. Kann man gegen die Startverzögerung was machen?
    Gruß Theo

  • #5

    oğuz kaan (Freitag, 05 Juni 2015 23:23)

    hello, i have win 8 and i can't run anno and also patch with your way. "0xc00000142" this is the problem, can you help me

  • #4

    Marvin (Samstag, 21 Februar 2015 14:24)

    Habe das Spiel zum laufen gebracht nur habe ich jetzt das Problem das sollte ich irgend einen Reiter wie Einzelspieler oder dergleichen anklicken ist danach nichts mehr anklickbar. Man kann sich nur die Musik anhören und das war´s in der Programmstruktur läuft scheinbar alles weiter, es hilft leider allerdings nicht außer das Programm zu beenden weiter komme ich nicht.
    Bitte um Hilfe.
    gruß Marv

  • #3

    Martin (Mittwoch, 14 Januar 2015 22:32)

    Spiel habe ich wie beschrieben installiert. Auch das Patch. Beim starten ist der Bildschirm kurz schwarz das wars.

  • #2

    Jo (Mittwoch, 26 November 2014 19:50)

    Me too

  • #1

    Timon (Donnerstag, 26 Juni 2014)

    When i try to install the patch i get this error: 'es wurde keine installation von anno 1503 gefunden'. What to do? Thanks