Bundesliga Manager 98

Jahr:                              1998

 

Genre:                           Wirtschaftssimulation / Sport

 

Entwickler:                     Software 2000

 

Publisher:                      Eidos Interactive

 

Betriebssystem:            Windows 95 / 98

Bundesliga Manager 98 auf Windows XP + Windows Vista + Windows 7 + Windows 8 spielen:

Mit diesem Video zeige ich Euch wie ihr den "Bundesliga Manager 98" auch auf aktuellen Betriebssystemen (wie Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8) spielen könnt. Bundesliga Manager 98 läuft sowohl auf 32-Bit als auch auf 64-Bit Betriebssystemen.

 

Sollten trotz des Tutorials noch Probleme auftreten, findet ihr vielleicht hier eine Lösung dafür:

 

Link zu Software 2000 FAQ Support

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                      Ja

 

Windows Vista (32-Bit):      Ja

 

Windows Vista (64-Bit):      Ja 

 

Windows 7 (32-Bit):            Ja 

 

Windows 7 (64-Bit):            Ja

 

Windows 8 (32-Bit):            Ja 

 

Windows 8 (64-Bit):            Ja 

 

Spiel verfügbar über:

Bilder / Screenshots:

Patches:

Patch auf Version 2.0c

(Der Patch behebt unter anderem das Problem beim Speichern des Spiels, ebenfalls endet das Spiel nicht mehr im Jahr 2014)

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Oliver (Samstag, 25 April 2015 20:14)

    Danke hat super geklappt

  • #2

    BM 98 Fan (Montag, 20 Juli 2015 15:02)

    Leider kommt dann (OS: Windows 7) die Meldung "CD nicht erkannt - CD einlegen und Spiel neu starten."

    Und das wo die CD-ROM natürlich im Laufwerk ist...

    hättest du da eine Idee?

  • #3

    Alter Zocker (Donnerstag, 12 November 2015 03:22)

    Hallo, hat alles soweit geklappt. Jetzt hab ich allerdings das Problem, daß der BM 98 immer abstürzt sobald ich das Statistik-Feld anklicke. Kann mir bitte jemand behilflich sein ? Danke im voraus.

    Der alte Zocker

  • #4

    FussballFreak (Donnerstag, 23 November 2017 18:14)

    Hallo. Erst einmal vielen dank. Dank deiner Tipps konnte ich den BM98 das erst mal seit vielen Jahren wieder spielen. Allerdings gibt es bei mir das gleiche Problem.... sobald ich mal auf den Statistik Button klicke hängt sich das Spiel auf bzw wirft mich raus. Hättest du da vielleicht noch einen Tipp für mich.
    Vielen Dank und weiter so!

  • #5

    BMH!!!!!! (Dienstag, 13 Februar 2018 22:28)

    hallo, in der hoffnung dass du hier noch manchmal reinschaust, ich kann unter win 7 64 bit bm98 nich installieren, unter dosbox sagt er es is ne win-setup-datei, und in win passiert nix bei setup

  • #6

    The Manager (Donnerstag, 13 September 2018 07:39)

    Hi Gamedoktor! Leider kann ich Deinen Patch nicht herunterladen. Ich bekomme keinen Download-Button angezeigt, wie in Deinem Video gezeigt. Hast Du eine Idee, oder kannst Du mir den evtl. per E-Mail schicken? Würde mich freuen, wenn Du kurzfristig antworten würdest.

  • #7

    DavidspieltBM98 (Sonntag, 10 Januar 2021 12:36)

    Tag. Kann mir jemand helfen wie man das Spiel am besten startet. Taktik,Spieler, beste Einstellungen? Wäre mega von euch. Peace.

  • #8

    Axel (Donnerstag, 12 August 2021 14:58)

    Hallo,
    Ich habe alles so gemacht wie du in dem Tutorial beschrieben hast.
    Es lässt sich installieren und starten. Allerdings kommt dann ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts auswählen wenn ich strg alt und entf drücke und wieder zurück gehe kommt zwar der Startbildschirm aber ich kann nichts auswählen es scheint so dass er sich immer auffhängt. Liegt das an der Grafik?
    Bitte um Hilfe

  • #9

    david (Dienstag, 26 Juli 2022 11:56)

    Schade, hab keine ahnung wie ich die spiele runterladen kann... hätte gern nochmal die Spiele meiner Kindheit gespielt :(

    grüße

  • #10

    Siggi (Donnerstag, 26 Oktober 2023 18:25)

    Geht hier noch was ?