Bundesliga Manager 98

Jahr:                              1998

 

Genre:                           Wirtschaftssimulation / Sport

 

Entwickler:                     Software 2000

 

Publisher:                      Eidos Interactive

 

Betriebssystem:            Windows 95 / 98

Bundesliga Manager 98 auf Windows XP + Windows Vista + Windows 7 + Windows 8 spielen:

Mit diesem Video zeige ich Euch wie ihr den "Bundesliga Manager 98" auch auf aktuellen Betriebssystemen (wie Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8) spielen könnt. Bundesliga Manager 98 läuft sowohl auf 32-Bit als auch auf 64-Bit Betriebssystemen.

 

Sollten trotz des Tutorials noch Probleme auftreten, findet ihr vielleicht hier eine Lösung dafür:

 

Link zu Software 2000 FAQ Support

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                      Ja

 

Windows Vista (32-Bit):      Ja

 

Windows Vista (64-Bit):      Ja 

 

Windows 7 (32-Bit):            Ja 

 

Windows 7 (64-Bit):            Ja

 

Windows 8 (32-Bit):            Ja 

 

Windows 8 (64-Bit):            Ja 

 

Spiel verfügbar über:

Bilder / Screenshots:

Patches:

Patch auf Version 2.0c

(Der Patch behebt unter anderem das Problem beim Speichern des Spiels, ebenfalls endet das Spiel nicht mehr im Jahr 2014)

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oliver (Samstag, 25 April 2015 20:14)

    Danke hat super geklappt

  • #2

    BM 98 Fan (Montag, 20 Juli 2015 15:02)

    Leider kommt dann (OS: Windows 7) die Meldung "CD nicht erkannt - CD einlegen und Spiel neu starten."

    Und das wo die CD-ROM natürlich im Laufwerk ist...

    hättest du da eine Idee?

  • #3

    Alter Zocker (Donnerstag, 12 November 2015 03:22)

    Hallo, hat alles soweit geklappt. Jetzt hab ich allerdings das Problem, daß der BM 98 immer abstürzt sobald ich das Statistik-Feld anklicke. Kann mir bitte jemand behilflich sein ? Danke im voraus.

    Der alte Zocker