Bundesliga Manager Hattrick / Football Limited

Jahr:                               1994

 

Genre:                            Wirtschaftssimulation / Sport

 

Entwickler:                     Software 2000

 

Publisher:                      Software 2000

 

Betriebssystem:           MS-DOS

Bundesliga Manager Hattrick auf Windows XP + Vista + 7 +8 spielen:

wichtige Hinweise:

1.) Der zweite Mauszeiger ist nur wegen der Aufnahme am PC sichtbar, im Spiel sieht man ihn sonst nicht ;-)

2.) Tastenkombination für Vollbild bei DOSBox:  Alt + Enter

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                        Ja (mit DOSBox)

 

Windows Vista (32-Bit):     Ja (mit DOSBox)

 

Windows Vista (64-Bit):     Ja (mit DOSBox)

 

Windows 7 (32-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 7 (64-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 8 (32-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 8 (64-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Spiel verfügbar über:

Screenshots:

Patches:

Tipps:

Aufstellung:

 

Sehr offensiv:      Heimspiel / Gegner ist schwächer

Offensiv:               Heimspiel / Gegner ist gleichstark bzw. stärker

Leicht defensiv:  Auswärtsspiel / Gegner ist gleichstark bzw. schwächer

Sehr defensiv:    Auswärtsspiel / Gegner ist stärker

 

Stadion:

 

Die Eintrittspreise sollten wie folgt gestaffelt werden:

 

Bundesliga:       20 DM

2. Liga:               18 DM

Regionalliga:    16 DM

Oberliga:            14 DM

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    greatif (Montag, 08 September 2014 15:41)

    Hallo Lars!

    Schöne Seite! Gefällt mir, Kompliment! :-)

  • #2

    Wag (Dienstag, 29 November 2016 15:42)

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel auf einem aktuellen Androidhandy zu spielen?

  • #3

    Stefan (Samstag, 10 März 2018 21:05)

    Hallo

    Würde gern auch das Spiel runterladen und spielen aber läuft das auch unter Win10?
    Kann mir da jemand helfen?

  • #4

    Martin (Sonntag, 17 Juni 2018 16:07)

    Moin,
    Ich habe ein Problem mit dem Spiel und zwar Folgendes: Einnahmen und Ausgaben stimmen nicht überein, dass heißt, im Menü Werbung steht, das ich nur 450.000DM Ausgaben habe, aber im neuen Monat werden mir knapp 980.000DM abgezogen. Habe unter anderem auch festgestellt, dass kurz vor dem neuen Monat, mir auch Geld abgezogen wir und im neuen Monat dann auch nochmal die besagten 980.000DM. Kann mir da jemand helfen oder hat ne Ahnung, wie ich dass beheben kann ????
    Liebe Grüße Martin

  • #5

    Marcel (Mittwoch, 03 Juni 2020 01:25)

    Moin

  • #6

    TIFI (Mittwoch, 24 August 2022 16:54)

    Spiel kann nicht installiert werden, auch nicht mit DOSBOX. Hatte ich auch so erwartet. Schade