Rollercoaster Tycoon 2

Jahr:                              2002

 

Genre:                           Simulation

 

Entwickler:                     Chris Sawyer Productions

 

Publisher:                      Infogrames

 

Betriebssystem:            Windows 98 / Me / 2000 / XP

Rollercoaster Tycoon 2 auf Windows Vista + Windows 7 + Windows 8 spielen (32-Bit + 64-Bit):

Mit diesem Video zeige ich euch wie ihr Rollercoaster Tycoon 2 auch auf aktuellen Betriebssystemen (wie Windows Vista / Windows 7 / Windows 8) spielen könnt. Das Spiel läuft auf 32-Bit und 64-Bit Betriebssystemen.

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                      Ja

 

Windows Vista (32-Bit):      Ja (siehe Video)

 

Windows Vista (64-Bit):      Ja (siehe Video)

 

Windows 7 (32-Bit):            Ja (siehe Video)

 

Windows 7 (64-Bit):            Ja (siehe Video)

 

Windows 8 (32-Bit):            Ja (siehe Video)

 

Windows 8 (64-Bit):            Ja (siehe Video)

 

Spiel verfügbar über:

Screenshots:

Patches:

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    abcdefge (Mittwoch, 25 Juni 2014 14:00)

    Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Habe alles genau so gemacht wie es in dem Video beschrieben wird. Habe Windows 7 mit 64 bit ... Ich weiß nicht mehr weiter :-(

  • #2

    ich nicht (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:28)

    Bei mir läuft es!
    Ich benutze Windows 8.1, habe Häckchen für "Windows XP (Servicepack 3)" und "Programm als Administrator ausführen" gesetzt.

  • #3

    Erhan (Montag, 17 November 2014 20:21)

    habe das Spiel nun auf meinem Windows 8
    das Spiel läuft, kann aber leider keine alten Spielstände (savegame) laden

    ich habe keine Lust jedesmal aufs neue einen Park zu bauen

  • #4

    Alex (Montag, 29 Dezember 2014 11:24)

    Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank!
    Endlich kann ich mein Lieblingsspiel wieder spielen.
    Habe schon mehrere Einstellung versucht, aber nichts klappte, da das Spiel beim Laden/Speichern immer abstürzte. Aber mit deinen Einstellungen klappt es wunderbar.
    Danke!

    PS: Benutze Windows 8.1, RCT2 über Steam

  • #5

    Ronnie (Donnerstag, 08 Januar 2015 00:59)

    bei mir werden bei der Installations-CD nur die Manuals angezeigt. Wie kann ich die Setup Datei sehen und dann installieren?

  • #6

    Conny (Sonntag, 22 Februar 2015 18:28)

    Hallo, ich habe alle einstellungen so gemacht wie du es in deinem video beschreibst aber bei mir bricht das spiel immer ab...kotz...möchte so gerne mal wieder rct2 sielen...HELP

  • #7

    Leithammel (Donnerstag, 12 März 2015 19:36)

    Funktioniert super! Danke für die Tips!

  • #8

    PANDALIE (Freitag, 10 April 2015 15:45)

    Hallo

    Ich habe da eine Frage zu roller coaster tycon 3. Hättest dafür auch eine lösung damit ich es auf Laptöp mit windows 8.1 spielen kann.Mt einstellung xp geht es trotzdem nicht. kommt immer die fehlermeldung
    failed to create direct 3 d drive


    Das wäre super. Dank im voraus

    pandalie

  • #9

    Manu (Dienstag, 08 September 2015 12:56)

    eht das auf Windows 10 genauso?

  • #10

    JK93 (Sonntag, 29 November 2015 21:40)

    Jop Auf Win10 Alles genau identisch

  • #11

    DarkLegolas (Freitag, 25 Dezember 2015 21:11)

    Hey na ihr bei mir startet das spiel zwar aber die farben sind total verdreht man kann kaum was richtig erkennen hab alles wie in der anleitung gemacht

  • #12

    JK (Donnerstag, 18 Februar 2016 01:53)

    Ich habe es auch so wie in dem Video gemacht aber bei mir sind die farben auch total verdreht

  • #13

    PanDa (Mittwoch, 23 März 2016 16:03)

    Funktioniert nicht, nach ca 20 Sekunden bricht es ab und es kommt so ne Fehlermeldung dass es nicht funktioniert, hat jemand tipps?

  • #14

    Merregnon (Donnerstag, 14 April 2016 21:17)

    Hi Leider Schmiert bei mir das Spiel immer nach ca 10 Sekunden ab. Es kommt keine Fehlermeldung oder Sonstiges.
    Versuche es auf Windows 7 64 Bit
    Ein Tip wäre Super. Danke

  • #15

    kobra (Montag, 20 Juni 2016 18:20)

    Vielen Dank! Läuft auf Windows 8.1 64 Bit problemlos.