Spende an GameDoctorPC

Ich betreibe diese Website alleine als Hobby, damit auch die älteren PC Spiele zukünftig weiterhin auf aktuellen PC's gespielt werden können. Des Weiteren habe ich mittlerweile eine große Sammlung an PC Spielen, zu denen ich regelmäßig Tutorials erstelle, je nachdem wieviel Zeit ich dafür (neben Beruf und Familie) habe.

 

Wenn Ihr mich bei der Weiterentwicklung dieser Website sowie dem Erstellen weiterer Tutorials unterstützen wollt, würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

 

Ich würde die Spenden zur Deckung der Kosten der Website (monatliche Gebühren, Server / Bereitstellung der Downloads der Patches über Dropbox, Software zum Erstellen der Videos etc.) nutzen.

 

Ebenfalls würde ich mir weitere "Spieleklassiker" kaufen, zu denen ich wieder neue Tutorials erstellen kann. Damit würde sich die Anzahl der Spiele auf der Website weiter erhöhen.

 

Den Namen des Spenders (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens) würde ich an dieser Stelle gern mit nennen. Bitte gebt mir jeweils Bescheid, wenn der ganze Name genannt werden darf, dann würde ich auch den vollen Nachnamen mit angeben. 

 

 

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Viele Grüße Euer

 

GameDoctorPC / Lars Steinbach

 

 

Vielen Dank für die Spende!

Datum Name
31.05.2017 Jörg Malek (25 EUR)             
25.10.2017 Robert K. (3 EUR)
Kommentare: 0