Steam Keys für PC Spiele geschenkt - hier verschenke ich Euch regelmäßig Steam Keys / Codes zu PC Spielen, welche ich doppelt habe oder welche ich nicht benötige. Die Codes sind aus verschiedenen PC-Zeitungen oder Spiele-Bundles (z.B. Humble Bundle). Ich verschenke die Steam Codes zufällig jeweils unter den verfassten Kommentaren. Schaut also einfach immer mal rein ;-)

Bitte gebt im Kommentarfeld an, welches Spiel ihr gern hättet. Ich verschenke aber immer nur 1 Spiel pro Person!

 

Vergesst bitte auch nicht eure E-Mail Adresse im Kommentarfeld mit zu hinterlegen. Insofern ich euch ausgewählt habe, erhaltet ihr von mir eine E-Mail. Bitte beachtet, dass ihr vorher Steam installiert haben müsst um den Code zu aktivieren.

 

Hinweis: Nach jeder Aktion lösche ich die Kommentare, in denen eure E-Mail Adresse mit angegeben war.

01.01.2017

Heute verschenke ich je 1 Steam Code für folgende PC Spiele:

 

Broforce

Deponia

Minion Masters

Out of the Park Baseball 17

Rebel Galaxy

Slime Rancher

Stardew Valley

Styx: Master of Shadows

The Banner Saga

WWE 2K16

 

Ich werde die Steam Codes am Sonntag, den 08.01.2017, per E-Mail verschicken :)

-> die Aktion ist beendet

22.12.2016

Heute verschenke ich je 1 Steam Code für folgende PC Spiele:

 

Deponia

Lords of the Fallen

Sheltered

Stardew Valley

Stronghold Crusader 2

The Banner Saga

 

Ich werde die Steam Codes am 30.12.2016 per E-Mail verschicken :)

-> die Aktion ist beendet

Kommentare: 6
  • #6

    Dennis (Donnerstag, 18 Mai 2017 16:08)

    Hey ich wollte, falls es noch gilt, mich gerne wegen wwe 2k16 melden . Also falls es noch geht würde es mich freuen :)

    dennisschnitzer123@gmail.com

  • #5

    Tobii (Mittwoch, 10 Mai 2017 11:16)

    Coole aktion

  • #4

    GDPC (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:29)

    @Stephan + Chrisi: Ich habe Euch den Key für Stardew Valley bzw. The Banner Sage per E-Mail zugeschickt

    Viel Spaß mit den Spielen :)

    Viele Grüße

    Lars / GDPC

  • #3

    GDPC (Sonntag, 01 Januar 2017 12:51)

    @Thomas: Ich habe Dir den Key für Sheltered gerade per E-Mail geschickt :)

    @Christian: Ich habe Dir den Key für Lords of the Fallen gerade per E-Mail geschickt :) Ich habe viele Spiele aus Bundles doppelt bzw. habe ich keine Zeit manche Spiele zu spielen, daher verschenke ich die Spiele

    Viele Grüße

    Lars / GDPC

  • #2

    Thomas (Sonntag, 01 Januar 2017 11:32)

    wenn, dann Sheltered.

    danke im vorraus

  • #1

    GDPC (Freitag, 30 Dezember 2016 13:56)

    @Dennis,

    Ich habe Dir den Key für Stronghold Crusader 2 gerade per E-Mail geschickt :)

    @Thomas

    Nur 1 Spiel :D
    Welches soll es denn sein?

    Viele Grüße

    Lars / GDPC