F1 Manager Professional

Jahr:                            1997

 

Genre:                         Wirtschaftssimulation / Sport

 

Entwickler:                   Software 2000

 

Publisher:                     Software 2000

 

Betriebssystem:           MS-DOS

F1 Manager Professional auf Windows XP + Vista + 7 + 8:

wichtige Hinweise:

1.) Der zweite Mauszeiger ist nur wegen der Aufnahme am PC sichtbar, im Spiel sieht man ihn sonst nicht ;-)

2.) Wenn Euer CD/DVD-Laufwerk nicht mit dem Buchstaben "D" sondern z. B. "E" bezeichnet ist, müsst Ihr den Pfad für das CD-Laufwerk in der DOSBox anpassen. Er würde in diesem Beispiel dann wie folgt lauten:  mount d e:\ -t cdrom

3.) Tastenkombination für Vollbild bei DOSBox:  Alt + Enter

 

Bitte beachtet, dass Ihr den Ordner "DOS" auf dem Laufwerk "C" erstellt habt, schaut Euch hierzu bitte mein DOSBox Tutorial an.

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                      Ja (mit DOSBox)

 

Windows Vista (32-Bit):      Ja (mit DOSBox)

 

Windows Vista (64-Bit):      Ja (mit DOSBox)

 

Windows 7 (32-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 7 (64-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 8 (32-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 8 (64-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Spiel verfügbar über:

Screenshots:

Patches:

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    andy (Samstag, 19 September 2015 02:21)

    hi kann man das auch ohne die cd spielen?

  • #2

    Falk DE (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:14)

    Schaut euch auch gerne meine Youtube-Playlist an zu F1 Manager 97. Ist sehr komprimiert und hat viele nützliche Tipps. VIele Grüße, Falk

  • #3

    Andi (Donnerstag, 16 Mai 2019 20:20)

    Hallo,

    habe mir beide Spiele gekauft den Vorgänger F1 Manager 96 und diesen schönen Nachfolger F1 Manager Professional. Im zweiten steht ja auch im Handbuch das man die Daten vom Manager 96 übertragen kann (Fahrernamen Logos etc). Das funktioniert leider nicht mit Dos Box. Der erkennt die CD vom Manager 96 nicht. Lege ich die Professional CD ein sagt mit DOS box falscher Datenträger etc. Kann wohl einer helfen?