Monopoly - New Edition / Monopoly 3

Jahr:                              2002

 

Genre:                           Brettspiel /                                                 Strategie

 

Entwickler:                     Artech Studios

 

Publisher:                      Infogrames

 

Betriebssystem:            Windows 98 /

                                      Me / 2000 / XP

                                      

Monopoly - New Edition auf Windows 10 + 8 + 7 spielen / 32-Bit und 64-Bit Betriebssysteme:

Das Spiel "Monopoly - New Edition" lässt sich ohne Probleme auch auf Windows 10, 8 und 7 spielen (egal ob 32-Bit oder 64-Bit Betriebssystem). Es ist lediglich eine Änderung nach der Installation des Spiels erforderlich (Kompatibilitätsmodus).

Hinweis zu Windows 7 (32-Bit Version)

Falls das Spiel nicht auf Windows 7 funktionieren sollte, muss das Windows Update KB 3086255 deinstalliert werden. Vielen Dank an Phoenix für diesen Hinweis! (Kommentar #1 vom 29.01.2018)

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen

System funktioniert                      
Windows XP Ja
Windows Vista (32-Bit) Ja (siehe Video)
Windows Vista (64-Bit) Ja (siehe Video)
Windows 7 (32-Bit) Ja (siehe Video)
Windows 7 (64-Bit) Ja (siehe Video)
Windows 8 (32-Bit) Ja (siehe Video)
Windows 8 (64-Bit) Ja (siehe Video)
Windows 10 (32-Bit) Ja (siehe Video)
Windows 10 (64-Bit) Ja (siehe Video)

Spiel verfügbar über:

Let's Play

Mein Let's Play zu Monopoly New Edition findet ihr hier.

Bilder / Screenshots:

Patches:

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #9

    CraftySnail (Samstag, 20 Januar 2024 12:48)

    Hallo
    Bei mir lässt sich das Spiel leider nicht mal installieren... :(
    Habe Windows 10 64-bit und DirectX 12.
    Irgendwelche Tipps dazu?
    Vielen Dank im Voraus ;)

  • #8

    GOOFY (Freitag, 15 Dezember 2023 19:25)

    1

  • #7

    Karin (Freitag, 06 Januar 2023 21:21)

    Läuft das Spiel auch mit Windows 10?

  • #6

    Steffen Meyer (Samstag, 11 Dezember 2021 20:46)

    Ich interressiere mich für Monopoly am PC
    Wie bekomme ich die CD für windows 10 bzw Windows 11

  • #5

    Jens (Sonntag, 16 Mai 2021 20:47)

    Bei mir ist Folgendes Problem. Das Spiel höre ich und ich kann auch irgendwas anklicken, aber es ist alles grau. Keine Ahnung ob mein zweiter Monitor ein problem ist, aber aber auch beim aus stöpseln habe ich das gleiche Resultat. Jemand ein Tipp?

    (Win 10)

  • #4

    Martin R. (Mittwoch, 02 Dezember 2020 22:07)

    stimmt nicht !!! es kann zwar nach den Kompatibilitätseinstellungen gespielt werden, aber nicht über Netzwerk...da gibts unschöne Grafikfehler.

  • #3

    julian (Freitag, 28 September 2018 15:33)

    Hallo ich nehme die datenschutzerklärung an

  • #2

    GDPC (Montag, 29 Januar 2018 13:40)

    Hallo Phoenix,

    vielen Dank für die Info!

    Ich nehme Deinen Hinweis auf der Website mit auf.

    Viele Grüße

    Lars / GDPC

  • #1

    Phoenix (Montag, 29 Januar 2018 11:25)

    Hallo,
    mir ist bei deinem Beitrag aufgefallen, das du nicht erwähnst, das unter Win7 32bit (zumindest bei mir) das Update KB 3086255 deinstallieren muss, sonst läuft kein älteres Spiel. Bitte unbedingt erwähnen (Nachtrag).
    Ansonsten einwandfreier Vortrag; war für mich hilfreich und eine Kaufentscheidung für das Spiel.