Anstoss 3

Jahr:                               2000

 

Genre:                            Wirtschaftssimulation / Sport

 

Entwickler:                      Ascaron

 

Publisher:                       Ascaron

 

Betriebssystem:             Windows 95 / 98 / 2000

Anstoss 3 auf Windows XP + Windows Vista + Windows 7 + Windows 8 spielen (Anstoss 3 Version der Jubiläumsedition):

wichtige Hinweise:

 

Mit den beschriebenen Anpassungen könnt Ihr Anstoss 3 (die Version aus der Jubiläumsedition von Anstoss 2007) auch auf Windows XP, Windows Vista, Windows 7 sowie Windows 8 (egal ob 32-Bit Version oder 64-Bit Version) spielen.

 

Anstoss 3 mit Hilfe des VMware Players auf Windows XP + Windows Vista + Windows 7 + Windows 8 spielen:

wichtige Hinweise:

 

Mit diesem Video zeige ich Euch wie Ihr "Anstoss 3" mit Hilfe der kostenlosen Software VMware Player auch auf aktuellen Betriebssystemen wie Windows XP, Windows Vista,  Windows 7 und Windows 8 spielen könnt.

 

Ihr benötigt hierzu die Windows XP CD zum Installieren des Betriebssystems im VMware Player. 

 

Anstoss 3 mit dem VMWare Player im (fast) Vollbildmodus spielen:

Hier findet ihr die Anleitung um Anstoss 3 im (fast) Vollbildmodus mit dem VMWare Player spielen zu können

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                       Ja (Standard Version +  Anstoss 2007 Jubiläumsedition +

                                                  VMWare) 

 

Windows Vista (32-Bit):       Ja (Anstoss 2007 Jubiläumsedition + VMWare)

 

Windows Vista (64-Bit):       Ja (Anstoss 2007 Jubiläumsedition + VMWare)

 

Windows 7 (32-Bit):             Ja (Anstoss 2007 Jubiläumsedition + VMWare)

 

Windows 7 (64-Bit):             Ja (Anstoss 2007 Jubiläumsedition + VMWare)

 

Windows 8 (32-Bit):             Ja (Anstoss 2007 Jubiläumsedition + VMWare)

 

Windows 8 (64-Bit):             Ja (Anstoss 2007 Jubiläumsedition + VMWare)

 

Spiel verfügbar über:

Bilder / Screenshots:

Patches:

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Timo (Mittwoch, 15 Oktober 2014 13:03)

    Hi, funktioniert das auch mit Anstoss 3, also nicht mit der Jubiläumsversion von Anstoss 3?
    Danke Timo

  • #2

    Oliver (Donnerstag, 27 November 2014 21:18)

    Ja, das würde mich auch interessieren!

  • #3

    Lars (Montag, 26 Januar 2015 10:01)

    Hi, gab es schon eine Antwort auf die Frage, ob es auch mit der "normalen" Anstoss 3 Version funktioniert? Oder habt ihr beiden es mal ausprobiert?

    Gruß Lars

  • #4

    Sebastian (Samstag, 28 Februar 2015 01:49)

    Mich wuerde interessieren ob jemand schon versucht hat ob Anstoss 3 auch mit Anstoss action kompatibel im VMplayer unter Windows XP funktioniert?

  • #5

    Matthias (Samstag, 14 März 2015 22:07)

    Hallo allerseits,
    echt toll ich kann jetzt wieder A3 auf Win 8 spielen. Danke...
    Weiß jemand wie man die Originalen Namen u.s.w bekomme?
    Danke für eure Antwort

  • #6

    Malte (Dienstag, 05 Mai 2015 09:38)

    Ich habe alles so gemacht (habe die Jubiläumsedition), läuft bei mir trotzdem nicht. Er öffnet das Spiel zwar, aber anschließend springt er wie blöd zwischen den letzten zwei Bereichen hin und her. Geht schon bei Eingabe meines Namen los. Ist wie ein Flackern und lässt ein Spielen irgendwie nicht zu.

  • #7

    Annalisa (Sonntag, 12 Juli 2015 18:28)

    Hallo.
    wir haben das spiel auf einem xp installiert doch etwas stimmt mit der grafik nicht etc. ich kann kein stadion bauen bzw komme gar nicht auf das stadion drauf an was kann das liegen ?!