Vermeer 2 / The Great Art Race

Jahr:                              2004

 

Genre:                           Wirtschafts-

                                      Simulation / 

                                      Strategie

 

Entwickler:                     Ascaron

 

Publisher:                      Take-Two

                                      Interactive

 

Betriebssystem:            Windows 98 / XP

Tutorial: Vermeer 2 auf Windows 10 + 8 + 7 spielen / 32-Bit und 64-Bit Betriebssysteme:

Die Originalausgabe von "Vermeer 2" aus dem Jahr 2004 funktioniert leider nicht mehr auf den aktuellen Betriebssystemen, wie z.B. Windows 10, 8 oder 7. Insbesondere bei 64-Bit Betriebssystemen gibt es Probleme beim Starten des Spiels.

 

Allerdings hat Kalypso später eine Spielesammlung veröffentlicht, in der das Spiel in einer neuen Version bzw. ohne Kopierschutz enthalten war, die Patrizier und Händler Box. Diese Version des Spiels Vermeer 2 (siehe Link) funktioniert auf allen aktuellen Betriebssystemen (auch 64-Bit Systeme). Es treten keine Probleme auf.

 

The Great Art Race auf Steam:

 

Die Spiel Vermeer 2 gibt es auch auf Steam zu kaufen. Allerdings handelt es sich hier um die englische Version: The Great Art Race. Diese funktioniert ebenfalls auf aktuellen Betriebssystemen, lässt sich aber leider nicht auf Deutsch umstellen.

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen

System funktioniert                      
Windows XP Ja
Windows Vista (32-Bit) Ja (siehe Video)
Windows Vista (64-Bit) Ja (siehe Video) 
Windows 7 (32-Bit) Ja (siehe Video) 
Windows 7 (64-Bit) Ja (siehe Video) 
Windows 8 (32-Bit) Ja (siehe Video) 
Windows 8 (64-Bit) Ja (siehe Video) 
Windows 10 (32-Bit) Ja (siehe Video)
Windows 10 (64-Bit) Ja (siehe Video)

Spiel verfügbar über:

Bilder / Screenshots:

Patches:

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    DocSoc (Sonntag, 16 Juli 2017 16:47)

    Hast Du auch einen Tipp den ersten Teil unter Win 7 (Vermeer die Kunst zu Erben) zum laufen zu bringen?

  • #2

    Marc R (Donnerstag, 04 Januar 2018 14:54)

    Hi, ich habe nun aufgrund dieses Artikels das Spiel bei Steam gekauft, aber es läuft nicht unter Windows 10 64 Bit. Schade, aber die Hoffnung stirbt langsam.

  • #3

    Sone (Freitag, 02 März 2018 20:25)

    Habe es auch bei Steam erworben, und es läuft. Win 10 Home 64.

  • #4

    Andy (Samstag, 25 Januar 2020 20:53)

    spielen

  • #5

    Frank (Mittwoch, 05 August 2020 11:39)

    Habe das Spiel bei Steam gekauft, aber die Code Liste der Bilder fehlt.

  • #6

    zahhn (Montag, 08 Februar 2021 22:19)

    spierdalaj kurwo niemicka

  • #7

    Nobby0267 (Sonntag, 28 Februar 2021 13:16)

    Vermeer spielen

  • #8

    echt jetzt? (Donnerstag, 17 Juni 2021 11:35)

    Übel gutes Tutorial danke... nicht!
    Ja das über Steam läuft nicht auf 64bit... kauf das andere auch noch dann geht es!
    WOW!