Biing 2 - Sonne, Strand und heiße Nächte

Jahr:                              2000

 

Genre:                           Wirtschaftssimulation

 

Entwickler:                    Reline Software

 

Publisher:                      Magic Bytes

 

Betriebssystem:            Windows 95 / 98

Biing 2 auf Windows XP + Windows Vista + Windows 7 + Windows 8 spielen:

Mit diesem Video zeige ich Euch wie Ihr "Biing 2" mit Hilfe eines Patches auch auf aktuellen Betriebssystemen (wie Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8) spielen könnt. Das Spiel funktioniert auf 32-Bit und 64-Bit Betriebssystemen.

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                      Ja (mit Patch)

 

Windows Vista (32-Bit):      Ja (mit Patch)

 

Windows Vista (64-Bit):      Ja (mit Patch)

 

Windows 7 (32-Bit):            Ja (mit Patch)

 

Windows 7 (64-Bit):            Ja (mit Patch)

 

Windows 8 (32-Bit):            Ja (mit Patch)

 

Windows 8 (64-Bit):            Ja (mit Patch)

 

Spiel verfügbar über:

Screenshots:

Patches:

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Torti (Sonntag, 16 April 2017 10:07)

    Hallo, sehr schade das man sich dafür Registrieren muss denn ich warte seit gestern darauf das die Bestätigungs-Email endlich kommt. Auch im Spam Ordner findet sich nichts.

  • #2

    cvc (Montag, 03 Juli 2017 20:07)

    dvd

  • #3

    Sams (Dienstag, 16 Februar 2021 09:09)

    Warte auch seit gestern, kommt keine Mail.

  • #4

    Andi (Sonntag, 06 August 2023 18:45)

    Hi, ich habe innerhalb von 2 Wochen 3x versucht mich zu registrieren leider ohne erfolg. ist es möglich mir die patch datei via mail zukommen zu lassen? mail wäre the.andi@gmx.de