Bundesliga Manager 97

Jahr:                               1996

 

Genre:                            Wirtschaftssimulation / Sport

 

Entwickler:                     Software 2000

 

Publisher:                      Software 2000

 

Betriebssystem:           MS-DOS

Bundesliga Manager 97 auf Windows XP + Vista + 7 + 8 spielen:

wichtige Hinweise:

1.) Der zweite Mauszeiger ist nur wegen der Aufnahme am PC sichtbar, im Spiel sieht man ihn sonst nicht ;-)

2.) Wenn Euer CD/DVD-Laufwerk nicht mit dem Buchstaben "D" sondern z. B. "E" bezeichnet ist, müsst Ihr den Pfad für das CD-Laufwerk in der DOSBox anpassen. Er würde in diesem Beispiel dann wie folgt lauten:  mount d e:\ -t cdrom

3.) Tastenkombination für Vollbild bei DOSBox:  Alt + Enter

 

Bitte beachtet, dass Ihr den Ordner "DOS" auf dem Laufwerk "C" erstellt habt, schaut Euch hierzu bitte mein DOSBox Tutorial an.

Funktioniert auf nachfolgenden Systemen:

Windows XP:                        Ja (mit DOSBox)

 

Windows Vista (32-Bit):     Ja (mit DOSBox)

 

Windows Vista (64-Bit):     Ja (mit DOSBox)

 

Windows 7 (32-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 7 (64-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 8 (32-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Windows 8 (64-Bit):            Ja (mit DOSBox)

 

Spiel verfügbar über:

Screenshots:

Patches:

Patch auf Version 1.35
Patch auf die aktuellste Version: 1.35 (Datei in Ordner BM 97 entpacken und Patch ausführen)
Patchbm97_135.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 1.4 MB

Tipps:

Cheats:

Sonstiges:

Kommentare / Comments:

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    BM 97 Fan (Dienstag, 19 Mai 2020 21:37)

    Coole und sehr nützliche Infos, vielen Dank dafür !

  • #2

    Knarf (Donnerstag, 13 August 2020 23:25)

    Hallo vielen Dank für die Tipps zur Installation. Leider zeigt mir das Spiel aber nur Fake-Vereine ohne Vereinswappen an weiß jemand wie man da die originalen, richtigen angezeigt bekommt ?

  • #3

    Liebling (Montag, 04 Januar 2021 20:38)

    @ Knarf: Ich habe das gleiche Problem mit den Fake-Namen. Hast du schon eine Lösung gefunden?
    PS: Vielen Vielen Dank für das Erklärvideo!!

  • #4

    david (Dienstag, 26 Juli 2022 12:00)

    Schade.. hab keine ahnung wie ich das spiel runterladen und installieren soll...

  • #5

    Björn (Mittwoch, 27 Juli 2022)

    Hey David ich kann dir helfen

  • #6

    Fabi (Samstag, 06 Mai 2023 00:40)

    Habe schon einiges probiert bekomme es nicht installiert.
    Kann jemand einen Leitfaden senden ?

  • #7

    rob79dslou (Samstag, 23 Dezember 2023 22:26)

    Hat jemand die deutsche Version die englische ist ja grauenvoll